Belton´s Rauhhaarteckel
                     Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

Belton´s Maxi


- wieder eine "Vorbestellung", dieses Mal war es Alfred, der mir meinen Wunsch erfüllte ...

Belton´s Maxi
Stb.Nr.: 17T1959R, dklsf.,
WT.: 27.07.2017

Fw.:
V (V)
Zahn- u. Rutenstatus OK
Lz.:
Sfk, Sp/J, SchwhK/J, BHP-1, BHP-2, BHP-3, BHPS-1
Maxi ist eine
Tochter von GS 13 Bella Bloch und GS 15 Alfred vom Kanalblick
- Ahnentafel -
Abstammungsnachweis und DNA Profil erstellt.

Bella

Alfred

  Maxi ist eine kleine liebe Maus ist, die mir jeden Wunsch von den Augen abließt und auf Schritt und Tritt mir folgt.

Maxi hat mit Herrchen die Sfk

Maxi hat auf der ersten Zuchtschau die sie besuchte, den Vorformwert Vv erhalten und wurde als "schönster Teckel der Jüngstenklasse" ausgezeichnet.

Außerdem hat sie eine Spezial-Ausstellung besucht und ein V erhalten, auf der internationalen Ausstellung wurde sie mit V 2  VDH u. DTK J Res. ausgezeichnet.

Inzwischen liegt der Abstammungsnachweis  vor und das DNA Profil wurde erstellt.

SchwhK/J im 2.Preis bestanden,
ebenso BHP-2 als Tagessieger und BHP-3 im 2.Pr. Wir waren am 15.09. zur Sp in Hedwigenkoog um die Punktezahl zu verbessern. Maxi schaffte es in der Tat den 3.Preis zu verbessern und konnte mit 100 Pkt., 1.Pr./J glänzen.

und die Sp/J bestanden.

Maxi hat ihre erste kleine Naturnachsuche auf einen Rehbock toll gemeistert.

und auf einer regionalen Zuchtschau den Zuchtformwert V erhalten.
Maxi wird auf dem Hundeplatz zur
BHP 1 ausgebildet, im Wald auf SchwhK, VP,
BHP 2, am Bau zur BhFK95, am Wasser zum
Wa-T. und zur BHP 3.

Auf der LS in Rendsburg erhielt Maxi mit einer tollen Richter-Bewertung gegen acht Jugendhündinnen den Formwert "vorzüglich".