Belton´s Rauhhaarteckel
                     Rauhhaarteckel Standard - Familienaufzucht

Belton´s Maxi

- wieder eine "Vorbestellung", dieses Mal Alfred, der mir meinen Wunsch erfüllte ...
Belton´s Maxi

Stb.Nr.: 17T1959 R, dklsf., WT.: 27.07.2017
Fw.: V (V)
Lz.: Sfk, Sp/J,
Tochter von GS 13 Bella Bloch und
GS 15 Alfred vom Kanalblick
- Ahnentafel -

Abstammungsnachweis und DNA Profil erstellt.

Maxi ist eine Tochter von "GS 13 Bella Bloch vom Eikenbrook FCI" u. "GS 15 Alfred vom Kanalblick"

 

Bella

Alfred

 Da es von Maxi noch nicht viel zu berichten gab, außer dass sie eine kleine liebe Maus ist, die mir jeden Wunsch von den Augen abließt und auf Schritt und Tritt mir folgt, habe ich einfach ein paar Bilder von ihren bisherigen Erlebnissen zusammen gestellt.

  • Maxi klein
    Maxi klein
  • Maxi im Garten
    Maxi im Garten
  • Maxi u. Moritz
    Maxi u. Moritz
  • Maxi
    Maxi
  • Maxi u. Moritz
    Maxi u. Moritz
  • Maxi mit Eltern
    Maxi mit Eltern
  • Maxi
    Maxi
  • Kuscheln mit Mama im WoMo
    Kuscheln mit Mama im WoMo
  • Küssi Maxi u. Ludwig
    Küssi Maxi u. Ludwig
  • Maxi u. Irma Frühstück im WoMo
    Maxi u. Irma Frühstück im WoMo
  • Maxi u. Ludwig im WoMo
    Maxi u. Ludwig im WoMo
  • Maxi u. Ludwig toben
    Maxi u. Ludwig toben
  • meine Betthasen Maxi, Hannah, Ludwig
    meine Betthasen Maxi, Hannah, Ludwig
  • wir passen auf Frauchen auf
    wir passen auf Frauchen auf
  • Maxi erster Schnee
    Maxi erster Schnee
Nichts zu berichten - ist gut.

 

Maxi hat mit Herrchen die Sfk

Maxi hat auf der ersten Zuchtschau die sie besuchte, den Vorformwert Vv erhalten und wurde als "schönster Teckel der Jüngstenklasse" ausgezeichnet.

Außerdem hat sie eine Spezial-Ausstellung besucht und ein V erhalten, auf der internationalen Ausstellung wurde sie mit V 2  VDH u. DTK J Res. ausgezeichnet.

Inzwischen liegt der Abstammungsnachweis  vor und das DNA Profil wurde erstellt.

und die Sp/J bestanden.

Maxi hat ihre erste kleine Naturnachsuche auf einen Rehbock toll gemeistert.

und auf einer regionalen Zuchtschau den Zuchtformwert V erhalten.
Außerdem wird Maxi auf dem Hundeplatz zur
BHP 1 ausgebildet, im Wald auf SchwhK, VP,
BHP 2, am Bau zur BhFK95, am Wasser zum
Wa-T. und zur BHP 3.